Schützenfest in Möllen mit „6th Avenue“

Rückblickend auf das Schützenjahr 2019 konnte der Vorsitzende Dieter Spelleken von gut organisierten vereinsinternen Veranstaltungen berichten. Besonders heraus gestellt wurde in seinem Bericht die positive Resonanz des Kreis- und Bezirkskönig und -Jugendkönigschießens. Im Weiteren berichtete der Geschäftsführer Marcus Mrcina von einer guten Mitgliederentwicklung. Der Kassenbericht wurde von Schatzmeister Eckhardt Rutkowski abgegeben und im Detail erläutert. Daraufhin wurde der Vorstand auf Antrag der Kassenprüfer entlastet. Karl Heinz Hülsdonk wurde zum neuen Kassenprüfer gewählt. Als Hauskassierer wurde zusätzlich Carsten Cyrener gewählt. Sowohl die Sportleitung als auch die Damenleitung konnte von vielen guten Ergebnissen auf diversen Veranstaltungen und Wettkämpfen berichten. Damenleiterin Stephanie Szameitat bedankte sich noch einmal bei allen fleißigen Damen für die zahlreichen Kuchenspenden für das Kreis- und Bezirkskönigschießen.

Gisbert Möltgen wurde von den Vereinsmitgliedern des BSV Möllen 1864 e.V. zum Ehrenoberst gewählt.

Der Verein hat sich trotz der drückenden Kostenlast entschlossen in 2020 ein traditionelles Schützenfest mit Zeltveranstaltung an der Rahmstraße zu feiern.

Das Schützenfest des BSV Möllen 1864 e.V. findet in diesem Jahr vom 07.-10. August statt. Der neue Schützenkönig wird am 08. Aug. auf der Schießsportanlage im Wohnungswald ermittelt. Am Samstagabend wird mit der Showband „6th Avenue“ gefeiert. Für Sonntag und Montagabend ist jeweils eine Party mit dem „Duo-Zartbitter“ geplant.

Nächste Termine:

  • 18.04. ab 10 Uhr; Pflege der Schießsportanlage
  • 25.04. ab 14:30 Uhr; Eröffnungsschießen
  • 30.04. um 17 Uhr; Maibaumsetzen
  • 03.06. um 19:00 Uhr; Probeschießen zum Pokalschießen aller Möll´ner Vereine
  • 07.06. ab 13 Uhr Pokalschießen der Möll´ner Vereine