Schützenfest 2021 – Absage

Auch andere Veranstaltungen müssen ausfallen

Liebe Schützinnen und Schützen,

vor einem Jahr haben wir schweren Herzens den Jahreshöhepunkt, unser Schützenfest, zum Schutz aller Bürger vor Infektionen mit dem Corona-Virus, absagen müssen. Auch ein „Schützenfest light“ wie wir es im letzten Jahr nannten, konnte nicht der Ersatz für entgangene Kontakte und Treffen von Freunden sein.

Doch voller Zuversicht und Hoffnung auf eine normale Schützenfestveranstaltung in 2021 blickten wir nach vorne, und trieben die Planung voran.

Umso schwerer fiel die Entscheidung auch in diesem Jahr, unser Schützenfest absagen zu müssen.

Es ist bis zum heutigen Tag nicht abzusehen, dass eine Durchführung unserer Festveranstaltung, im August in Aussicht gestellt werden kann.

Auch andere Veranstaltungen, wie das Eröffnungsschießen und das Pokalschießen der Möll´ner Vereinsgemeinschaft, müssen ausfallen.

In der Hoffnung dass sich möglichst viele Menschen impfen lassen, damit dieser Alptraum, in dem wir uns zur Zeit bewegen, ein Ende hat, richten wir den Blick in die Zukunft, auf ein nahezu normales Veranstaltungsjahr 2022.

Für die festgelegten Maßnahmen bitten wir um Verständnis.

Dank sagen möchten wir aber auch unseren Vertragspartnern für Ihr Verständnis.

Bleibt gesund Der GF-Vorstand