(Kein) Schützenfest am 7.-10.8.2020

Liebe Schützen*innen,

aufgrund der Corona-Pandemie hat der Vorstand des BSV Möllen 1864 e. V. am 02.04.2020 unser diesjähriges Schützenfest abgesagt, erstmalig seit 1951.

Nach Abwägung aller Umstände konnte eine gesicherte Planung bzw. Durchführung unserer Festveranstaltung nicht in Aussicht gestellt werden.

Um in unserem schönen Möllen dennoch zu diesem Zeitpunkt einen Hauch von Schützenfeststimmung aufkommen zu lassen, möchten wir alle Mölln ́er um folgendes bitten:

  • schmückt eure Häuser, Vorgärten und Straßen zum Zeitpunkt des Schützenfestes,
  • zieht eure Uniformen an
  • fotografiert oder filmt eure Bemühungen
  • sendet die Dateien per Mail an info@bsv-moellen.de

Im Anschluss wird ein Zusammenschnitt erfolgen, sodass wir in den Digitalen Medien unser „virtuelles Schützenfest“ feiern können. Und dann lasst uns alle auf unser Schützenfest 2021 freuen, das dann hoffentlich wieder im normalen Rahmen stattfinden kann.

Viel Spaß und bleibt alle gesund.

Danke und gut Schuss

Marcus Mrcina
Geschäftsführer