Satteldecken für die Reiterstaffel des BSV Möllen

In diesem Jahr blickt der BSV Möllen auf ein Jahr voller Veränderungen und neuen Zukunftsplänen. Erstmalig wird es kein Festzelt mehr an der Freizeitanlage Möllen geben und das Schützenfest wird zum Scheibenstand im Wohnungswald verlegt.
In diesem Jahr mussten an einigen Stellen im BSV Möllen Budgetkürzungen vorgenommen werden, von denen auch die „Reiterstaffel“ nicht verschont bleiben konnte.

Um hier den Verein so gut wie möglich zu entlasten, konnte die Reiterstaffel durch einen Kuchenverkauf beim Maibaum aufstellen, Organisiert und unterstützt durch die Möllener Vereinsgemeinschaft Spenden sammeln.
Ein weiterer großer Teil wird, dank großartiger Unterstützter durch Spenden aus den eigenen Reihen und Sponsoren, in diesem Jahr finanziert.

Zusätzlich finanzierten die Bäckerei Ernsting und die Langenfurth Baugesellschaft Satteldecken für die Reiterstaffel des BSV Möllen.
Dank ihnen kann auch in diesem Jahr die Reiterstaffel in voller Stärke beim Schützenfest präsent sein.
Da nur noch in wenigen Vereinen eine Reiterstaffel existiert, liegt es uns am Herzen, dieses besondere Aushängeschild des Vereins zu erhalten.

Der Dank gilt der Firma Langenfurth Baugesellschaft, Bäckerei Ernsting, Stahl &
Metallbau GmbH Gockel & Huck, Tischlerei Gockel, Architekturbüro Neunziggrad,
der Volksbank Rhein-Lippe und weiteren Sponsoren und Unterstützern.

Die Reiterstaffel ist am zweiten Wochenende im August zum Schützenfest bei den Schützen Umzügen, insbesondere zum „Großen Zapfenstreich“ am Sonntag um 18 Uhr auf Haus Wohnung zu sehen. Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Schützenfest mit all unseren Gästen, Schützinnen, Schützen und Spielleuten.