Deutsche Meisterschaft Teil 2

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Wettkämpfe um die Deutsche Meisterschaften auf 2 Wochenenden aufgeteilt.

Zum 3. mal konnte sich Finnja Rentmeister am 2. Wettkampf-Wochenende, in der Einzelwertung, unter den vorderen Plätzen etablieren.

Mit einem Ergebnis von 594 Ringen

(98 / 99 / 99 / 100 / 99 / 99)

musste sie sich allerdings den 3. Platz mit Katrin Grabowski (Ringgleich) vom Hessischen Schützenverband in der Disziplin 3-Stellungskampf mit dem Luftgewehr teilen.

Somit kann Finnja auf eine überaus erfolgreiche „Deutsche Meisterschaft“ trotz Corona-Pandemie zurück blicken.

Gesamtergebnis:

  • 2 mal Platz 1 (Einzelwertung)
  • 1 mal Platz 3 (Einzelwertung)
  • 3 mal Mannschaftsbeteiligung bei jeweils Platz 1

Die Möll´ner Schützenfamilie gratuliert zu diesem Erfolg.

Der GF-Vorstand